www.spotlight-theater.de www.spotlight-theater.de www.spotlight-theater.de www.spotlight-theater.de
www.spotlight-theater.de
Der Bürger als Edelmann
20 Jahre Spotlight
In achtzig Tagen um die Welt
Die Räuber
Figaros Hochzeit
Emilia Galotti
Eros und Psyche
15 Jahre Spotlight
Die Widerspenstige
Die Stadt der Hände
Zieh den Stecker...
Unter Geiern
Top Dogs
10 Jahre Spotlight
Die Physiker
Jedermann
Off Broadway
Herr Müller-Lüdenscheidt, bitte..
Der letzte Vorhang
Es war die Lerche
Schwarz auf Weiß
Studentenfutter & SMS
Die Panne
Augenblicke der Entscheidung
Das Tagebuch eines frommen Chaoten
Amphitryon
Die Ecke
www.spotlight-theater.de

Das Tagebuch eines frommen Chaoten

Autor:
Film nach einer Romanvorlage von Adrian Plaas

Aufführungstermine:
07.03.1998
Gemeindesaal Unterbach

Weitere Infos zum Projekt:

Adrian Plaas ist ein englischer Mann, der gerne ein richtig guter Christ wäre. Allerdings gelingt ihm dieses in fast allen Situationen nicht, so dass sich hieraus eine witzige Komödie ergibt. Leider wird er im ganzen Film kein guter Christ. Dieser war qualitativ hochwertiger als der Erste. Dieses war nicht zuletzt der Nachvertonung und dem Digitalschnitt zu verdanken.

www.spotlight-theater.de

© 1996 - 2017 by spotlight

Impressum
V.I.P.
Ev. Kirchengemeinde Erkrath

Facebook Twitter Instagram