www.spotlight-theater.de www.spotlight-theater.de www.spotlight-theater.de www.spotlight-theater.de
www.spotlight-theater.de

Danke Beate!

Wir trauern um unser langjähriges Ensemblemitglied

Am vergangenen Sonntag (28.04.2019) ist unser langjähriges Ensemblemitglied Beate Sandschneider verstorben. Wir haben sie als positive, offene und lebensfrohe Frau kennengelernt. In vielen Stücken war sie über all die Jahre in den verschiedensten Rollen zu sehen. Durch ihre engagierte Spielweise und ihre Energie riss sie uns und das Publikum immer wieder mit. Aber auch abseits der Bühne war sie ein wertvolles und liebenswertes Mitglied der Gruppe. So rührte sie eifrig und erfolgreich wie niemand anderes die Werbetrommel für unsere Aufführungen. Und egal, welches außergewöhnliche Requisit oder welches extravagante Kostüm wir brauchten - Beate hatte es in ihrem Fundus.

Liebe Beate, wir werden dich immer in Erinnerung behalten. Du wirst uns fehlen. Danke für alles!

"In 80 Tagen um die Welt"

Das Spotlight Team 2016 ganz rechts Beate

"Der Bürger als Edelmann" - in schwarz Mufti Beate

"Emilia Galotti" - Beate als Camilla Rota

"Die Räuber"

Das Spotlight Team 2017 - Beate ganz links

"Stadt der Hände"

Auch in einer Hosenrolle - "Die Widerspenstige"

Probe zu "Die Widerspenstige"

Probe zu "Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht"

Danke Beate!

www.spotlight-theater.de

© 1996 - 2019 by spotlight

Impressum
V.I.P.
Ev. Kirchengemeinde Erkrath

Facebook Twitter Instagram