www.spotlight-theater.de www.spotlight-theater.de www.spotlight-theater.de www.spotlight-theater.de
www.spotlight-theater.de
Der nackte Wahnsinn
Der Bürger als Edelmann
20 Jahre Spotlight
In achtzig Tagen um die Welt
Die Räuber
Figaros Hochzeit
Emilia Galotti
Eros und Psyche
15 Jahre Spotlight
Die Widerspenstige
Die Stadt der Hände
Zieh den Stecker...
Unter Geiern
Top Dogs
10 Jahre Spotlight
Die Physiker
Jedermann
Off Broadway
Herr Müller-Lüdenscheidt, bitte..
Der letzte Vorhang
Es war die Lerche
Schwarz auf Weiß
Studentenfutter & SMS
Die Panne
Augenblicke der Entscheidung
Das Tagebuch eines frommen Chaoten
Amphitryon
Die Ecke
www.spotlight-theater.de

Jubiläumsaufführung 10 Jahre spotlight

Autor:
Spotlight

Aufführungstermine:
18. + 19.03.2006
im Joachim-Neander-Haus

Weitere Infos zum Projekt:

Es ist schon zehn Jahre her, als im sonntäglichen Jugendtreff in Unterfeldhaus die Idee zu einer Film- und Theatergruppe geboren wurde. Mit einfachsten Mittel und einer Menge Begeisterung, wurde das erste Projekt "Die Ecke" als Videofilm realisiert. So manchen Mitglied spricht noch heute immer mehr als Vorteil, dass die Aufführungen damals eher spärlich besucht waren. Die Stücke wurden großer, die Rollen anspruchsvoller und das Equipment professioneller. Heute blickt die Theatergruppe auf eine erfolgreiche Geschichte zurück. Hat bis jetzt 13 Projekte durchgeführt und zahlreiche Vorstellungen in Erkrath und Umgebung gegeben. Viele Schauspieler haben für spolight auf der Bühne gestanden, ein ganzer Keller voller Requisiten, Technik und Equipment. Wir freuen uns auf eine ganz besondere Veranstaltung und feiern sie mit uns!

www.spotlight-theater.de

© 1996 - 2017 by spotlight

Impressum
V.I.P.
Ev. Kirchengemeinde Erkrath

Facebook Twitter Instagram